Veranstaltungen

Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten

 

Vorinformationen zum Adonia-Gastspiel 2019 in Wertheim: Siehe weiter unten auf dieser Seite!

 

 

Weitere Termine befreundeter Veranstalter:

 

 

Beach Volleyball für Jugendliche ab 16 Jahre am 29. Juni in Remchingen. Info unter www.ab-verband.org + ab-beachvolleyball@gmx.de

 

Rustikales Vater-Kind*-Wochenende vom 5. bis 7.Juli in Altdorf bei Nürnberg. Infos unter www.team-f.de + p.miss@team-f.de     * 9 bis 13 Jahre.

 

worship2gather - gemeinsam Anbeten am Samstag, 6. Juli um 19.30 Uhr in der Ev. Kirche in Wenkheim.
Der neue Lobpreisgottesdienst mit der Band Insideout
und geistlichem Impuls.

 

worship2gather - Banner Im Anschluss ist bei Bistro und Getränke Zeit für Gespräche. Für jedes Alter. Eintritt frei!

 

Triefensteintag mit Open Air im Kloster Triefenstein am Samstag, 13. Juli ab 13 Uhr. Ab 19 Uhr Konzert mit Samuel Koch, Samuel Harfst und Band und der Band Lokomotor. Infos unter www.christustraeger-bruderschaft.org

 

Motorradfahrergottesdienst in Aglasterhausen am Sonntag, 21. Juli um 10.30 Uhr

Motorradfahrergottesdienst Aglasterhausen

Auf dem Kirchplatz in Aglasterhausen findet in diesem Jahr der dritte Gottesdienst für Motorradfahrer statt.

Das Thema lautet in diesem Jahr »Mein Haus, mein Urlaub, mein Motorrad ... - Was macht mein Leben wertvoll?«

Die Predigt hält Pfarrer Oliver C. Habiger aus Wenkheim. Musikalisch wird der Gottesdienst unter anderem vom Posaunenchor Aglasterhausen & Friends begleitet. Weitere Infos unter: motorrad.posaunenarbeit.de

Den Flyer könnt ihr euch hier als pdf-Datei herunterladen und gerne an Interessierte weiterleiten. Wer möchte kann nach dem Gottesdienst an einer geführten Ausfahrt teilnehmen. Geplant ist während der Tour in einem Biergarten zum Mittagessen einzukehren.

Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche daneben statt. Die Ausfahrt entfällt dann.

 

Weitere Veranstaltungen, z.B. beim Kirchenbezirk Wertheim (hier speziell die Gottesdienste).

 

 

Vorankündigung: Adonia kommt 2019 wieder nach Wertheim!

Gerne erinnern sich viele Besucher noch an die Aufführung des Musicals "Petrus, der Jünger" durch eine Adonia-Gruppe im Oktober 2016 in der Main-Tauber-Halle.

Für diese und für alle, die es damals verpasst haben, haben wir eine gute Nachricht: Adonia kommt 2019 wieder nach Wertheim, diesmal in die Aula Alte Steige, mit einem Musical über Isaak. Titel: "Isaak. So sehr geliebt".

 

Aufführung am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 19:30 Uhr

 

Die Vorbereitungen sind bereits im Gange. Jugendliche (12 - 19 Jahre), die selbst beim Musical mitwirken wollen, können sich direkt bei Adonia melden.

 

In Wertheim kann man auch mitmachen: Für die ca. 70 Aktiven werden Übernachtungsmöglichkeiten gesucht. Außerdem kann man bei allen Arbeiten mit anpacken, die rund um das Gastspiel anfallen, z.B. bei Organisation, Aufbau und Verpflegung. Wir freuen uns auf diese Herausforderung und über jeden, der dafür mitbetet, hilft oder spendet!

Rückmeldungen bitte über unser Kontaktformular.

 

Das erste örtliche Vorbereitungstreffen war am Montag, 20. Mai 2019. Weitere Schritte werden zwischen den Aktiven ausgetauscht und ggf. hier veröffentlicht. Wer noch mitmachen will, kann sich jederzeit bei uns melden.

 

Veranstalter: Ev. Allianz Wertheim e.V. in Zusammenarbeit mit Adonia e.V.